SPEDITION

WILD TRAFFIC LINES

Virtuelle Spedition

WTL - Deine Wahl für Realismus

Wir sind eine junge virtuelle Spedition für Euro Truck Simulator 2. Mit zahlreichen Angeboten rund um den Speditionsbetrieb verstehen wir uns als sehr fortschrittliche Spedition und unsere Mitarbeiter sind durchwegs sehr aktiv. Als sehr innovatives Unternehmen freuen wir uns über nette Fahrer/innen und eure Bewerbung.

Unsere Stärken für deine Ansprüche

Die Spedition WILD TRAFFIC LINES bietet ihren Mitarbeitern das Plus an Realismus.
Wir stehen für vollen Support in einer lebendigen Gemeinschaft und bieten dir
das vollständige Erlebnis der virtuellen Trucker-Realität.
LKW-Fahren in Gemeinschaft
Unsere Fahrer fahren aktuell nur auf ETS2. Bei uns kannst du dein Hobby mit Gleichgesinnten teilen, und in Gemeinschaft fahren!
Aufträge professionell abwickeln
Du kennst die Straßenverkehrsordnung sowie die StVO von TruckersMP und hältst dich auch gerne daran? 
Koordinierte Abläufe innerhalb der Spedition
Wir sind über eine spezielle Zusatzsoftware verbunden. Darüber erfolgt die gesamte Verwaltung der Spedition. (SpedV)
Weitere Stärken
LKW Fahrschule / Ausbildung
Bei uns erhältst du eine qualifizierte Ausbildung zum virtuellen LKW-Fahrer. Zu dem kannst du deine Fähigkeiten in verschiedenen Zusatzmodulen erweitern.
Konvoifahrten
In nahe Zukunft wird es auch Zahlreiche Konvoifahrten geben. Aktuell ist unsre Spedition zu klein um Konvois zu fahren. Die Lagerbestände reichen dazu nicht aus.

Keine Lust auf Bewerbung schreiben?

Fahre mit uns als Gast

Bilder Sammlung