Offizielle Community Partner werden

Willkommen bei Wild-Cards.de

In wenigen schritten erkläre ich genau was zu tun ist um mit uns eine Partnerschaft einzugehen. Wichtig zu beachten ist jedoch das dein Mindestalter 18 Jahre ist.

Du brauchst eine E-Mail Adresse die du auch öfters nutzt. Du solltest dir einen plan machen was du genau möchtest und wie du Wild-Cards.de unterstützen kannst und wie wir dich unterstützen können.

Eine Bewerbung per E-Mail an: Bewerben@wild-cards.de schicken, und das muss in der Bewerbung alles drin sein.

  1. Anschreiben – Warum du Partner sein möchtest.
  2. Kanallinks – Twitch, YouTube, etc.

Deine Bewerbung wird nun von der (Projektleitung) oder von einem der Supporter bearbeitet. Sobald wir soweit sind bekommst du eine E-Mail von uns als Bestätigung und ein Terminvorschlag. 

Nachdem du einen Terminvorschlag erhalten hast und du Ihn bestätigt hast geht es weiter mit einer Mündlichen Bewerbung in einem Voice Call via, Teampeak³.

Es werden die Bedingungen vorgetragen und allgemein ein nettes Gespräch stattfinden. Im allgemeinen kann man sagen, „Erst mal Kennenlernen“.

Erst wenn alles abgeschlossen wurde und du Mündlich angenommen wurdest bekommst du noch mal eine E-Mail mit Annahmebestätigung. Wenn das erfolgt ist kannst du uns deine Kanalbilder, Logos etc zukommen lassen, um sie auf der Webseite und co zu verwenden.

Eigener Channel Teamspeak³ Eigener Channel
Erhalte einen eigenen Channel, mit Live Benachrichtigung, bei uns aufm Teamspeak³ Server der 512 Slots umfasst und Alle Channel sind End zu End Verschlüsselt.
Cloudsystem Gameserver Cloudsystem
Erhalte für deine Streams 1 Slot im Cloudsystem. Du kannst diesen Verwänden um z.B: Ein Minecraft Server mit 128 Slots oder mehr zu eröffnen.
Persönlicher Support Persönlicher
Erhalte bei fragen oder Hilfe eine passende Antwort. Außerdem bekommst du Hilfe beim einrichten, dies ist hilfreich wenn du gerade erst anfängst.
Werbung Webseite Werbung
Erhalte Werbung durch Posts in anderen Streams und oder direkt von Wild-Cards.de. Außerdem bekommst du einen Platz auf der Partner Seite.
Design auf Wunsch Design Design auf Wunsch
Erhalte Hilfe bei deinem Design. Du kannst aber auch vorgefertigte Designs bekommen von Wild-cards.de wenn du gerade erst angefangen hast zu Streamen.
Partner (AKTUELL NICHT MÖGLICH) Geschenke Partner (AKTUELL NICHT MÖGLICH)
Erhalte zu Weihnachten oder zu deinem Geburtstag einen Geschenk, z.B: Ein zusammen schnitt aus deinen Clips, Videos für deine Zuschauer.
Partnerprogramm Regeln

Wir möchten dass die Partner Mindestens Zwei mal in der Woche bei uns auf dem Teamspeak³ Server Streamen.

Wir möchten dass die Partner auf Ihrer Art Werbung machen (z.B: Aktiv im Stream die Community erwähnen oder mit Chat Commands und oder Timer, Panels). Es muss mindestens ein Panel und eine Chat Aktion sein.

Regelmäßigkeit ist Key! Das ist gut für deine Streams und Zuschauer und gut für dich.

Bitte beachtet die Twitch TOS (KLICK) und unsere Community Regeln (KLICK). Bleib stets Freundlich zu allen und die werden es dir früher oder später danken.

Back to Top
Close Zoom