PARTNER WERDEN

Wie werde ich

Partner

Zum Partner wirst du nur dann, wenn du auch die nötigen Voraussetzungen erfühlst. Keine Sorge, wir werden keine Voraussetzungen setzten, die deine Reichweite oder dein Erfolg messen. Also was brauchst du nun?
 
Du braucht ein Streamplan und oder Projekte, die du verfolgst. Was verstehen wir unter Projekt? Unter einem Projekt verstehen wir das Führen eines Events z.B: ein Turnier. Und unter Streamplan verstehen wir nicht, das du ein gestricktes System hinter hast. Wir wünschen uns lediglich Präsenz und wieder kehrende Streams.
Was wir von dir möchten

Vor und Nachteile

Fangen wir mit deinen Vorteilen an. Dein größter Vorteil wird es sein, ein eigenen Game Server zu haben, denn wir für dich zur Verfügung stellen. Du bekommst von uns einen Zugang zum Server Dashboard und kannst dein Server selber Managen. Du hast das recht auf Rechte bei unsren Offiziellen Servern in Form eines Partner Ranges. 
 
Außerdem geben wir dir einen eigenen Teamspeak Platz mit dem zugehörigen Rechten. Im Teamspeak bekommt jeder eine Nachricht, solltest du Live gehen sein,  so weis jeder auf dem Teamspeak Server Bescheid über dein Status Wechsel.
 
Kommen wir zu den Negativen dingen, die wir auf dem Server nicht von einem Partner sehen wollen. Ein Partner repräsentiert uns, also solltest du dich auch so verhalten, sei du selbst, keiner mag unangemessenen Verhalten, jeder ist gleich. Als Partner ist jedes Fehlverhalten zu melden. Zu den allgemeinen Server Regeln muss man nichts sagen, die muss man kennen als Partner.
Ein paar wichtige

Informationen

Das Panel was wir hier für nutzen ist das Pterodactyl Panel, aktuell in der Version 1.2.0 dieses Panel wird noch weiter Verbessert. Weitere Informationen zu diesem Panel, klick hier.
 
Über dieses Panel können wir folgende Server Hosten: Alle arten von Minecraft, Rust, Ark: Survival Evolved, Counter-Strike: Global Offensive, Custom Source Engine Game, Garrys Mod, Insurgency und Team Fortress 2. Es werden weitere Server kommen die wir nach und nach in das Panel einarbeiten.
Deine

Aufgaben

Deine

Voraussetzungen

Werbung machen für Wild-cards.de
Wenn möglich die game Server von Wild-cards nutzen
Teamspeak³ Server von Wild-cards.de nutzen
Neue Events erstellen/Projekte
Du musst mindestens 14 Jahre als sein
Einen Streamplan oder Projekt idee haben
Verantwortungsbewusst handeln
Regelmäßigkeit/Präsenz zeigen

Erst wenn wir das Formula ausgefüllt von dir zurück bekommen, können wir mit deiner Bewerbung beginnen.

Back to Top
Close Zoom