Changelog: 16.10.2021

MMORPG Minecraft Server

Server Neueröffnung ist bereits am 08.10.2021 erfolgt, als stiller Release. Server befindet sich aktuell in der 0.100V Alpha, was bedeutet. das der Server sich ständig ändert und nicht immer sauber läuft. Wenn du also damit konform bist kannst du mit der aktuell Minecraft Version (1.17.1) Joinen. [Server ist offen von 1.12.x bis 1.17.x]

Aktuelle Spielmods die du auf unserem Server Spielen kannst:

  • Minecraft Vanilla (1.17.1)
  • Halloween Event: Phasmophobia und Poison Map (1.16.5)

Der Spiel Modus (Poison) ist momentan verbugt, manche Leute können joinen und Spielen manche bleiben im Resourcepack Download und müssen das ganze Spiel Neustarten.
Poison Resourcepack: https://cloud.wild-cards.de/s/BAMk6NJA253PFmY
Phasmophobia Resourcepack: https://cloud.wild-cards.de/s/Rs28iq7c4J45NZC

Spielmodus Phasmophobia (Only 1.16.5)

Das Buch um einzutragen was für Beweise vorliegen ist Verbugt bzw kann nur von einem Admin mit OP Rechten verwändet werden. Der Spielmodus funktioniert aber, das blöde ist nur das man so kein Geld verdienen kann um sich neue Gegenstände zu kaufen.

Spielmodus Minecraft Vanilla (Only 1.12.x – 1.17.x)

Client Version Fix. Alle Items und Blöcke der 1.17 werden nun korrekt angezeigt.

In Minecraft Vanilla wird erst mal nur ein Server mit der Version 1.17.1 geben, supportet aber mehrere Version dank des Plugins ViaVersion. Es handelt sich dabei nur um ein einfachen Minecraft Server. Server ist geschützt, mach also bitte nicht die Bauwerke andere kaputt. Server startet außerdem alle 6 Stunden Neu. So oft Neu zu starten ist nicht notwendig aber leert den Cache und verhindert lags im Server.

Wie erreiche ich diesen Server?

Du erreichst uns immer mit „Wild-Cards.de“. Sollte es mal nicht gehen, bitten wir dich uns bescheid zu geben. Das kannst du unter https://wild-cards.de/support oder über unser Teamspeak ³ Server: „Wild-Cards.de“ machen.

Du hast Ideen zu diesem Server?

Schreib sie uns um unser Server für die Community anzupassen. Schreib uns dazu eine E-Mail, Kommentiere oder Kontaktire unseren Support.

What people talk 1 Comment

18. Oktober 2021 Mist3rWILD

Update zu Change Log 16.10.2021: Aktuell sind die Horror Maps Offline. Sie machen nur Probleme und bekommen sie nicht richtig zum laufen.

Creative Server ist dafür Online gegangen.

Tell us about your thoughtsWrite message

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top
Close Zoom