F1 Online Ligen

Video abspielen

Du suchst einen Server auf den du Leute findest die Lust haben Rennen zu fahren. Dann bist du bei uns richtig.

Wir suchen interessierte Fahrer die bock haben an Multiplayer rennen teilzunehmen.

Bei fragen besuch uns doch einfach mal auf Unseren Teamspeak3 Server

Ablauf eines Events

Start mitfahren

Für jede Woche werden 4  25% Rennen Geplant.

Um an den Rennen Teilnehmen zu können, muss man sich spätestens eine Woche vorher in unten Hinterlegte Liste  eingetragen haben. Und am Qualifying teilnehmen. 

Das Qualifying

Es wird vor Jedem Rennen ein Qualifying von 18 min. Geben. Dort zeigst du uns was du kannst.

Das Qualifying muss gefahren werden um eine Teilnahme zu erhalten.

Im Qualifying kannst du nicht disqualifiziert werden. Heißt bei einem Totalschaden im Qualifying wirst du als Letztes Starten.

Rennen

Es werden Alle Rennen am gleichen Tag absolviert und die Punkte werden dann nach beenden des Rennens in die Tabelle eingetragen. 

Am ende der Woche wird der Sieger gekürt und erhält denn Preis/Rang im Teamspeak sowie ein Platz auf der Webseite.

Bitte Klick auf "Anmeldung" um dich in die Liste einzutragen.

Dein Name erscheint bald unten in der Liste. 

Punktestand der Aktuellen Season

Hinweiß

Bei Fehlverhalten auf der Strecke. Gibt es Beim Ersten mal nur eine Verwarnung. Falls es wieder zu Komplikationen kommt muss mit einen Ausschluss von den Events gerechnet werden. Bitte fahrt einfach Fair und habt Spaß miteinander.

Euer Wildcards Team