Changelog: 18.10.2021

MMORPG Minecraft Server

Lobby Update

Wir haben heute einige Änderungen durchgenommen für unsere Lobby. Dazu kommt das wir einen Kompletten neuen Look für die Lobbys erstellt haben, angelehnt an Halloween. 

Die Lobby Maps werden aber noch etwas angepasst. Wir möchten außerdem eine neue Lobby bauen und brauchen noch Leute die gut bauen können.

Spielmods

Wir haben uns dazu entschlossen die Phasmophobia und Poison Maps offline zu nehmen, bis wir eine Lösung gefunden haben für das Problem.

Wir haben dafür einen Creativemodus auf unserem Server erstellt. Es ist nicht viel aber Kleinvieh macht auch Mist.

Change Road für denn nächsten Patch

Wir plannen für die Kommende Woche einige neue Spielmods. z.B: Arena PVP in Version 1.8 und 1.17. Warum Zwei Versionen? Die meinungen für PVP sind unterschiedlich und einige mögen die neuen PVP Features der 1.17 nicht.

Überarbeitung der Horror Maps Phasmophobia und Poison. Oder neue.

Wir werden das Rechtesystem überarbeiten und allen Spielern die richtigen Rechte geben. Wir arbeiten auch aktuell an einem neuen Chat und Tab System um Spieler richtig anzeigen zu können und um Beleidigungen oder Ähnlichem raus zu filtern.

Auflistung:
  • PVP Modus für 1.8 und 1.17
  • Neue Horror Maps
  • Überarbeitung von Phasmophobia und Poison
  • Überarbeitung des Rechtesystems
  • Chat und Tab System

What people talk 1 Comment

8. November 2021 Mist3rWILD

Update zu Version 0.1.10:

Auf Grund der neuen Java Version gehen einige dinge nicht so wie wir sie gerne hätten. Zudem wird es schwer einen 1.8 PVP Server darauf aufzubauen. Phasmophobia und Poison werden bis nächstes Jahr nicht wieder ins Spiel finden, möglich das es auch nie mehr kommen könnte. Wir arbeiten aktuell am Chatsystem und Tab System. Und fangen dem nächst mit dem MMORPG Server an!

MfG
CEO – Mist3rWILD

Tell us about your thoughtsWrite message

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top
Close Zoom