Who and what is WILD? About WILD

Schön dich hier begrüßen zu dürfen Das ist WILD-CARDS.DE

Angefangen hat es vor gut Fünf Jahren. Das Projekt “MMO-Lightingfire.net” hat mit c.a 12 Personen im Jahre 2014 begonnen. Schon damals hatten wir die Division einen MMORPG Minecraft Server zu bauen. Das Projekt war recht erfolgreich und der fortschlicht war beachtlich gut wenn man bedenkt dass, das Team überwiegend aus Jugendlichen beständig war. Das Team löste sich aber auf da andere dinge nun wichtiger waren, was auch in Ordnung war. So ist “MMO-Lightingfire.net” in Winterschlaf gefallen.

Im Jahre 2017 den 16 Februar habe Ich Mist3rWILD aka Eny “Wild-Cards.de” zusammen mit D4rkness_91 gegründet. Wir wollten das wieder aufrollen was ich damals mit MMO-Lightingfire.net versucht habe. Dies ging eine Zeitlang gut und kamen auch echt weiter aber die Team Konstellation war nicht passend für nur “Minecraft”. Die Community schlug eine andere Richtung ein, es sollte nun Rainbow DSBL/ESL sein. Das hat aber auch nicht lange gehalten und ich arbeitete immer noch im Hintergrund an unserem Minecraft Projekt. Irgendwann habe ich mich dazu entschlossen dieses Projekt nachvorne zu holen, was nicht gut ging da die meisten nichts mit Minecraft an fangen konnten. Also entsied ich mich für die Allein weiter Arbeit am Projekt.

Stand 24.08.2021: Das MMORPG Minecraft Projekt kommt! Ich arbeite derzeit an diesem Projekt und arbeite ein Konzept aus was funktionieren könnte. Brauche aber ein Team, alleine wird das noch sehr lange dauern.

Niemals aufzugeben ist das Ziel und Moto von Wild-Cards.de!

WILD-CARDS.DE Das sind wir

WILD-CARDS.DE | PROJEKTLEITUNG Mist3rWILD
WILD-CARDS.DE | ADMIN LEITUNG D4RKNESS_91
WILD-CARDS.DE | SUPPORT LEITUNG FOXY
WILD-CARDS.DE | Server Admin Harry
WILD-CARDS.DE | Support Level 3 DlabZ
SONSTIGE RÄNGE
WILD-CARDS.DE | Support SUPPORTER
WILD-CARDS.DE | COM. MANAGER COM. MANAGER
WILD-CARDS.DE | DEVELOPER DEVELOPER
MEHR
WILD-CARDS.DE | SUPPORT LEITUNGSUPPORT LEITUNG
WILD-CARDS.DE | MODERATOR MODERATOR
WILD-CARDS.DE | ADMIN LEITUNG ADMIN LEITUNG
Für WILD-CARDS.DE ARBEITEN

WAS IST ZU BEACHTEN

Sei dir bewusst, für was du dich bewerben möchtest. Es hilft dir nicht, dich für was zu bewerben, wo du keine Erfahrung gesammelt hast.

Du schickst uns deine Bewerbung per E-Mail an: Bewerben@wild-cards.de

In deine Bewerbung solltest du deine Fähigkeiten genau beschreiben und wieso wir auf dich setzen sollten.
– Anschreiben
– Anlagen / geführte oder mitgewirkte Projekte

Nach erhalt deiner Bewerbung, schauen wir uns diese sorgfältig an. Wenn uns deine Bewerbung gut anspricht und wir uns etwas darunter vorstellen können, bekommst du von uns ein Terminvorschlag.

Wenn dir dieser Vorschlag gefällt, teile es uns in der gleichen E-Mail mit die du von uns erhalten hast.

Anschließend findet eine mündliche Bewerbung statt (via TeamSpeak³/Discord). In der wir dich und du uns erst mal kennenlernen kannst. Dort werden deine Bewerbungsunterlagen noch mal besprochen.

Wenn du uns überzeugen konntest, bekommst du von uns einen Vertrag, den du dir durchlesen kannst. Vorab gehen wir ihn gemeinsam mit dir durch.

Back to Top
Close Zoom